2020 im Hotel Silber

Liebe Freunde unserer Initiative,

wir gehen also in unser zweites Jahr im Hotel Silber, dem Lern- und Gedenkort, für den wir uns eingesetzt und den wir gemeinsam erkämpft und erarbeitet haben.

Wir danken allen, die uns auf dem Weg hierher und bei der Arbeit im ersten Jahr unterstützt haben.

Weil wir zurzeit unsere Website umbauen und einen Relaunch vorbereiten, steht hier vorerst nur der Link zum Veranstaltungsprogramm für die erste Hälfte des Jahres 2020:

Veranstaltungsflyer

Die Veranstaltungen sind auch hier auf der Website des Museums beschrieben: Link

Wir hoffen, Euch bald einen schöne verbesserte Website unseres Vereins zur Verfügung stellen zu können. Der Newsletter für Januar 2020 ist auch schon in Arbeit.

…und übrigens: der Eintritt in die Dauerausstellung im Hotel Silber ist auch im Jahr 2020 kostenlos.