Beitrag Friedenscamp Sant'Anna

Caterina läuft beim Hamburger Halbmarathon für Sea Watch

 

Caterina Quintini, junges Mitglied unseres Sant´Anna-Friedenscamp-Teams, schrieb uns vor einigen Tagen:

Running For Rescue – I run – You donate to Sea-Watch
sollten es die Hygienevorschriften zulassen, werde ich im Oktober nach Hamburg reisen und mit orangener Schwimmweste den Hamburger-Halbmarathon für Sea-Watch antreten. Damit soll auf die immer noch andauernde, unmenschliche Situation von Menschen auf der Flucht aufmerksam gemacht werden sowie die verantwortungslose europäische Flüchtlingspolitik, die eine zivile Seenotrettung unabdingbar macht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Aktion und vor allem Sea-Watch mit einer kleinen Spende unterstützt! Hier kommt ihr auf den Link:
Caterinas Spendenaktion

Wir finden ihre Aktion großartig und unt